Tuff-Tuff Brumm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Monkey Kaffe
  Omnibus-Lexikon
  Wer is Wann wo?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   monkey business 2
   monkey business 1
   Chill out!

http://myblog.de/omnibus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo ihr Österreicher

Na.. habt ihr auch schon die Nase voll vom Arbeiten?
-ich mittlerweile schon. Gut, eigentlich macht es mir ja irgendwo doch noch Spaß, aber ich habe zu schätzen gelernt noch in die Schule zu gehen, morgens aufstehen.. und immer wissen wann man nach Hause kommt.

Naja... nächste Woche ist es bei mir ja vorbei, und einmal soll ich noch in der Tappasbar - also so was Spanisches- hier arbeiten, die auch zu dem Hotel gehört.

Dann gibts noch eine Abschiedsfete.. hoff ich halt.. wenn das Wetter mitspielt..

Naja... Ich hoffe euch gehts gut!
Ich vermisse schon meine Monkey Omnibusse ^^

Bye bye

Jenny
Jenny am 25.8.06 08:06


mfg aus Österreich =)

Hi! Also bei uns hier ist soweit auch alles ganz okk. Ich mein das Arbeiten ist echt voll der scheiß und ich freu mich schon wenn es endlich vorbei is und endlich Ferien da sind, aber naja im Großen und Ganzen kann man es dort gut aushalten.

Tja na dann wünsch ich euch allen was bussi baba... und nicht verzagen is ja nimma so lang....

PS: Das mit Eva stimmt... sie war sogar mit nem Foto in da NÖN oda so. Sie hat gerade nen Baumstamm in der Hand :-)

PPS: Wir haben diese Woche die Frau Prof. Kahl beim EIs essen getroffen und der geht es schon wieder richtig gut und sie hat echt glücklich ausgesehen. SIe hat uns auch erzählt, dass sie dann im Juni wieder in der Schule war und hat sich entschuldigt bei uns, dass sie so plötzlich weg war....
omnibus am 15.7.06 11:34


Ich lebe noch

Hallo ihr!

Ich wollte mich nur mal wieder melden, nicht dass ihr noch glaubt ich bin hier verschollen =)

Ja.. mir geht es immer noch gut, meine Arbeit ist auch noch immer in Ordnung, nur die Service-Chefin ist eine alte Zicke

Langsam aber sicher merke ich, wie ich mir diverse heimische Ausdrücke angewöhne.. oO

Hm..mein Gehalt hab ich auch schon bekommen und mache eigentlich richtig viel Trinkgeld.

Naja.. daswars eigentlich schon wieder was es zu erzählen gibt...

Ich wünsche euch was und hoffe ihr habt auch Spaß bei eurer Arbeit

Bussi Baba

Jenny

P.S: Mama meinte Eva war mit den HighLEndern in der Zeitung =)
Jenny am 12.7.06 11:28


Lagebericht

Hallo liebe Omnibusse

Hier mal ein detailierter Lagebericht über meine Arbeit hier. Meine Kollegen sind super nett, was schon mal ein dickes Plus gibt. Nur die Personalchefin ist etwas seltsam, ich glaube sie hält mich für ein wenig zu doof für alles... aber das ist auch nicht schlimm.

Ja.. die Kollegen sind außerdem alle so in meinem Alter, und einer ist dabei, der hatte da selbst erst vor 3 Wochen angefangen als ich kam. Bei den Arbeitszeiten kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen, ich habe zum Beispiel jede Woche 2 Tage frei, diese Woche hatte ich sogar 3, da ich n der Woche davor an einem Feiertag gearbeitet habe. Außerdem kann ich fast immer schön lange schlafen, weil vor 10 muss ich nie da sein. Dafür komme ich zwar selten vor 12 nachhause, aber mit dem lange schlafen stört das auch nicht.

Ich habe schon ausgiebig Bierzapfen gelernt, mich schon mal, beim Servieren von 3 Gourmettellern (die nehmen immer nur 2 Teller mit dem Obergriff) angepatzt, ein Allzweckglas beim einräumen kaputtgemacht und am Sonntag einen Gast mit Schnaps angeschüttet weil das Tablett gekippt ist. Aber... und da muss ich echt sagen super, keiner hat geschimpft, und Susanne (die ist da schon ausgelernt und kümmert sich immer um mich) meinte ihr wäre das mal mit Champagner passiert ( 1 Glas: 8 Euro)

Also ihr seht.. so schlecht geht es mir hier nicht, trotzdem bin ich schon gespannt wie es euch so ergeht und freue mich schon die Omnibusse im Herbst wiederzusehen

Ich hoffe auch ihr habt Spaß bei eurer Arbeit und lasst euch nicht ärgern

Bye bye

Jenny
Jenny am 15.6.06 11:55


Jaja.. ich bin halt ein braver Omnibus ^^
Das man sich auch Tipps von der Vicky nicht verlassen kann ist ja nix neues ^^" Wärt ihr doch mal auf den Stefansplatz eisessen gegangen ^^ das is es nämlich wirklich gut ^^

Naja.. dann hier mal ein Lagebericht aus Deutschland:
Gestern war geburtstags Feier von meinem Freund und noch nem Kumpel von ihm. Alle haben angefangen um 4 schon zu trinken.. nur die brave Jenny hat noch gewartet... und was war.. um 8 musste mich mein Freund (beinahe) ins bett tragen, mit akkuter Übelkeit....
Irgendwie hab ich wohl dieses seltsame, mir bis dato unbekannte, Erdbeerzeug (nennt sich Xuxu) nich ganz so gut vertragen ^^"

Dafür war ich um 7 wieder wach.. wie mein freund neben mich kam hab ich auch nich mitbekommen.... er übrigens auch nich (wir haben übrigens in nem VW Bus geschlafen.. leider kein Omnibus.. aber fast ^^)

tja... das kommt davon wenn man schon ma mit 50 litern bier anrückt...

Donnerstag fängt der Ernst des Lebens an..ich muss arbeiten... das Hotel hab ich mir schon angesehn.. und gefragt wann ich anfangen soll.... DOnnerstag 12 gehts los.. bis 9 ^^ aber wenigstens hab ich noch nen Schontag und kann lange schlafen ^^

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende!...

Vermisse euch und machts gut
Jenny
Jenny am 28.5.06 21:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung