Tuff-Tuff Brumm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Monkey Kaffe
  Omnibus-Lexikon
  Wer is Wann wo?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   monkey business 2
   monkey business 1
   Chill out!

http://myblog.de/omnibus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berichtersatttung über FR ;-)

Hi!
Brav gemacht Jenny, dass du dich gleich hier meldest... *gG* Wir waren am FR in Wien weißt eh unser "Schulschlussausflug" Und stell dir vor, es waren sogar 17 von 30 Leuten mit =) Hast was verpasst *gg* Wir waren in Schönbrunn im Zoo.... ;-) war lustig auch wenn die Janine lieber was kunturell bildendes gemacht hätte, aba wir waren glücklich mit unseren süßen Tieren (auch wenn außer uns nur Familien mit Kleinkindern und Kindergartengruppen dort waren *gg*). Dann waren wir noch auf ein Eis beim TICHY und wie wir feststellen mussten war das Eis dort NICHT sooooo toll wie die Vicky uns versprochen hatte.
Na gut dann genieß noch deine letzten FREIEN Tage und wir gehn dann halt noch 2 1/2 Tage lang in dieSchule ohne dich...
Nici am 27.5.06 16:36


gut angekommen

Hallo meine Omnibusse!
Ich wollte euch nur versichern, dass ich gestern gut in Deutschland angekommen bin. Es tut mir leid, dass ich mich am Mittwoch nicht mehr richtig von euch verabschieden konnte, Nici und Nina, aber in dem ganzen Schulzeugausräumtrubel haben wir uns wohl verpasst... =( Ich hab euch trotzdem lieb und werde mich noch oft melde! Eine schöne Praxiszeit euch allen

Bussi baba
Jenny
Jenny am 26.5.06 08:28


Bye Bye Omnibusse

Der Abschied steht vor der Tür. Ich werde (mehr oder weniger leider) schon nächsten Donnerstag dieses Land verlassen um mein 3 montiges Pflichtpraktikum zu absolvieren.Da ich nicht weiß ob ich später noch dazu kommen werde möchte ich hiermit Abschied von allen Omnibussen und Fans nehmen. Irgendwie vermisse ich die Omnibusse jetzt schon, allerdings werde ich dadurch getröstet, dass ich 3 monate bei meinem Freund wohnen werde ^^

Auch der Rest der Omnibusse wird in 2 Wochen 4 Monate nicht in der Schule sein, 3 davon auf Praxis.

In diesem Sinne.. machts gut ihr alle.. ich freue mich schon euch wieder zu sehen und hoffe ihr habt eine schöne Zeit. Ich verlasse euch mit dem festen Versprechen oder zumindest Vorsatz, mich regelmäßig bei euch auf der Homepage zu melden...

in diesem Sinne...

BYE BYE!!!!!!!!
Jenny am 17.5.06 18:31


Was wir in unserer Schule schon so alles sind

Nach unseren Lehrerin oder unserer eigenen Deffinition sind wir schon:

Arsch de partie (chef de partie0 begriff aus der Küchenbrigade)
Sous Arsch de Partie (s.o.)
Flugzeug (Englischlehrerin: Ich bin das Flugzeug)
Kirschbaum (Bio: stellt euch mal vor ihr seid ein Kirschbaum, ihr würdet eure Kinder auch nicht einfach so auf den Boden fallen lassen)
Krokodil (Bio: Ihr schiachen Krokodile)
Monster (Bio: ihr seid die Monster und ich bin das Obermonster)


Fortsetzung folgt.
Jenny am 2.5.06 19:21


Unser Tisch

ATTENTAT auf "den Tisch"!
Unsere Englischlehrerin wollte, dass wir bei der Schularbeit alle unsere Unterlagen von den Tischen entfernen, was natürlich das Todesurteil für den Tisch gewesen wäre. Doch zum Glück konnte in letzter Sekunde mit viel Überredungskunst der Tisch unserer Sitznachbarn gerettet werden und die Unterlage klebt noch immer.... :-)
(c) Nici: 28.04. 2006

Unser Tisch.. eine wahre Rarität. Ich hatte letztens die Kamera mit in der Schule und musste ihn sofort dokumentieren.



Jaa.. unser Tisch mal im Allgemeinen. REchts unten Evas Fremdwörtersammlung (auf meiner Seite des Tisches..-.-) und gleich daneben unser Guapo.. Enstanden aus 2 Sessel-Punkten. In der Mitte natürlich das wichtigste... DER OMNIBUS



der letzte lebende Mugo..mit seinem neuen Psychiater DR. Fritz Psycho.. er soll ihn von seinen Selbstmordversuchen abbringen. Sie haben sogar eine eigene Praxis.



Die Gräber der verstorbenen Mugos - ruhet in Frieden- auf "UNSERM" - Zettelspender



Last but not least unsere anderen Haustiere- Mr und Mrs Schnecko. Mrs Schnecko verliert schon leicht an Farbe...-.-
omnibus am 28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung