Tuff-Tuff Brumm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Monkey Kaffe
  Omnibus-Lexikon
  Wer is Wann wo?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   monkey business 2
   monkey business 1
   Chill out!

http://myblog.de/omnibus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich lebe noch

Hallo ihr!

Ich wollte mich nur mal wieder melden, nicht dass ihr noch glaubt ich bin hier verschollen =)

Ja.. mir geht es immer noch gut, meine Arbeit ist auch noch immer in Ordnung, nur die Service-Chefin ist eine alte Zicke

Langsam aber sicher merke ich, wie ich mir diverse heimische Ausdrücke angewöhne.. oO

Hm..mein Gehalt hab ich auch schon bekommen und mache eigentlich richtig viel Trinkgeld.

Naja.. daswars eigentlich schon wieder was es zu erzählen gibt...

Ich wünsche euch was und hoffe ihr habt auch Spaß bei eurer Arbeit

Bussi Baba

Jenny

P.S: Mama meinte Eva war mit den HighLEndern in der Zeitung =)
12.7.06 11:28


mfg aus Österreich =)

Hi! Also bei uns hier ist soweit auch alles ganz okk. Ich mein das Arbeiten ist echt voll der scheiß und ich freu mich schon wenn es endlich vorbei is und endlich Ferien da sind, aber naja im Großen und Ganzen kann man es dort gut aushalten.

Tja na dann wünsch ich euch allen was bussi baba... und nicht verzagen is ja nimma so lang....

PS: Das mit Eva stimmt... sie war sogar mit nem Foto in da NÖN oda so. Sie hat gerade nen Baumstamm in der Hand :-)

PPS: Wir haben diese Woche die Frau Prof. Kahl beim EIs essen getroffen und der geht es schon wieder richtig gut und sie hat echt glücklich ausgesehen. SIe hat uns auch erzählt, dass sie dann im Juni wieder in der Schule war und hat sich entschuldigt bei uns, dass sie so plötzlich weg war....
15.7.06 11:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung