Tuff-Tuff Brumm
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Monkey Kaffe
  Omnibus-Lexikon
  Wer is Wann wo?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   monkey business 2
   monkey business 1
   Chill out!

http://myblog.de/omnibus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lagebericht

Hallo liebe Omnibusse

Hier mal ein detailierter Lagebericht über meine Arbeit hier. Meine Kollegen sind super nett, was schon mal ein dickes Plus gibt. Nur die Personalchefin ist etwas seltsam, ich glaube sie hält mich für ein wenig zu doof für alles... aber das ist auch nicht schlimm.

Ja.. die Kollegen sind außerdem alle so in meinem Alter, und einer ist dabei, der hatte da selbst erst vor 3 Wochen angefangen als ich kam. Bei den Arbeitszeiten kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen, ich habe zum Beispiel jede Woche 2 Tage frei, diese Woche hatte ich sogar 3, da ich n der Woche davor an einem Feiertag gearbeitet habe. Außerdem kann ich fast immer schön lange schlafen, weil vor 10 muss ich nie da sein. Dafür komme ich zwar selten vor 12 nachhause, aber mit dem lange schlafen stört das auch nicht.

Ich habe schon ausgiebig Bierzapfen gelernt, mich schon mal, beim Servieren von 3 Gourmettellern (die nehmen immer nur 2 Teller mit dem Obergriff) angepatzt, ein Allzweckglas beim einräumen kaputtgemacht und am Sonntag einen Gast mit Schnaps angeschüttet weil das Tablett gekippt ist. Aber... und da muss ich echt sagen super, keiner hat geschimpft, und Susanne (die ist da schon ausgelernt und kümmert sich immer um mich) meinte ihr wäre das mal mit Champagner passiert ( 1 Glas: 8 Euro)

Also ihr seht.. so schlecht geht es mir hier nicht, trotzdem bin ich schon gespannt wie es euch so ergeht und freue mich schon die Omnibusse im Herbst wiederzusehen

Ich hoffe auch ihr habt Spaß bei eurer Arbeit und lasst euch nicht ärgern

Bye bye

Jenny
15.6.06 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung